Bewerbung für ARMA III (RP-Charakter Lebenslauf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
02. September 2019
2
0
1
24
Lebenslauf vom Charakter ShadowIAssasine



Name des RP-Charakters?: ShadowIAssasine.


Kommt von?: Schiffbrüchiger Abtrünniger.


Wo willst du hin?: Es gibt keinen festen Ort wo ich hin wolle, ich möchte mich nur Niederlassen wo ich nicht Verjagt werde.


Grund des Erscheinens? / Dein Sinn in diesem Leben?: Suche nach einem Neuanfang nach dem Schiffsunglück.

Mein Name ist ShadowIAssasine, ich bin 23 Jahre alt (Charakter-Alter) und ich bin schon seid Knappen zwei Jahren auf der Suche nach einer Heimat. Leider hatte ich bis jetzt noch Keine wirklich Gute Heimat gefunden, da ich fast durchgehend Verjagt wurde. Ich suche nur eine Bleibe zum Wohnen und eventuell auch eine Arbeit für mich. Ich möchte doch Einfach nur ein Angenehmes Leben vollziehen ohne dass man mich stets Verjagt, diese Insel scheint mir sehr Angenehm und Ruhig zu sein und würde mich Gerne hier Niederlassen. Ich habe auch viel mit ansehen müssen, da meine Familie bei dem Schiffsunglück Verstarb und ich nun Rastlos durch das Leben laufe. Ich hoffe im Stillen das ich Endlich eine rast gefunden habe. Es ist Zeit das ich die Vergangenheit hinter mir Lasse und Neue Bekanntschaften schließe, mit denen ich mir auch mal Ordentlich einen Hinter die Binde Kippen kann und wo ich mich Sicher fühlen kann, weil ich diese Gelegenheit bisher noch nicht hatte mit anderen Leuten einen über den Durst zu trinken, da ich Rastlos von einer Insel zur Nächsten Verscheucht wurde ohne auch nur die Gelegenheit zu haben mir ein Neues Leben auch nur zu Planen. Ich werde solange nicht rasten bis ich mein Neues zuhause gefunden habe wo man mich mit Offenen Armen Empfängt und ich endlich meine Füße hochlegen kann und sagen kann: „DAS ist mein neues Zuhause und hier bleibe ich bis ich den Löffel abgebe“. Mehr will ich garnicht, um nur ein Normales Leben nach dem Schiffsbruch zu haben. Ich will einfach nur mein Leben Neustarten.


Mit Freundlichen Grüßen: ShadowIAssasine




(Lebenlauf 2 Kommt Seperat, es könnte sein das es ein Längerer wird :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.