Hallo zusammen,
ich hatte vor einigen Tagen hier im Forum ein Ticket eröffnet um Hilfe vom Support zu erhalten. Diese kam auch sehr zeitnah (hierfür nochmal ein dickes Lob und vielen Dank für die schnelle Hilfe), allerdings habe ich seitdem ein Problem:
Das Ticket wurde noch am selben Abend (mittlerweile vor 3 oder 4 Tagen) aufgrund von inaktivität geschlossen, allerdings kriege seitdem in gewissen Zeiträumen, welche ich bis jetzt noch nicht genauer bestimmen konnte, Benachrichtigungen im Millisekunden Takt, sodass ich jetzt bereits über 2.000 Seiten an Benachrichtigungen habe auf denen, wie im Screenshot zu sehen, immer das selbe steht. Ich bezweifle, dass dies so sein sollte oder?
Screenshot
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Grüße,
Jeremy May
ich hatte vor einigen Tagen hier im Forum ein Ticket eröffnet um Hilfe vom Support zu erhalten. Diese kam auch sehr zeitnah (hierfür nochmal ein dickes Lob und vielen Dank für die schnelle Hilfe), allerdings habe ich seitdem ein Problem:
Das Ticket wurde noch am selben Abend (mittlerweile vor 3 oder 4 Tagen) aufgrund von inaktivität geschlossen, allerdings kriege seitdem in gewissen Zeiträumen, welche ich bis jetzt noch nicht genauer bestimmen konnte, Benachrichtigungen im Millisekunden Takt, sodass ich jetzt bereits über 2.000 Seiten an Benachrichtigungen habe auf denen, wie im Screenshot zu sehen, immer das selbe steht. Ich bezweifle, dass dies so sein sollte oder?
Screenshot
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Grüße,
Jeremy May