Beim registrieren vertippt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29. August 2019
1
0
1
23
Ich weiß das klingt Doof aber ich habe versehentlich 2001 statt 2002 in mein Account eingetragen das heißt ich bin nicht 18 sondern 17.
Kann ich das ändern und wenn ja wo.
Ich möchte mich nur ungern mit falschem Alter bewerben!!
Danke im Vorhaus.
 
Moin Justin_Becker,

Bitte bereite eine Kopie eines Ausweisdokuments vor (Personalausweis, Studentenausweis, ...), aus welcher Dein Alter hervorgeht, und welche folgende Kriterien erfüllt:
  • Daten, die nicht zur Identifizierung benötigt werden, sollten geschwärzt werden. Dies gilt insbesondere für die auf dem Ausweis aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer.
  • lege einen handgeschriebenen Zettel neben das Foto, welches das heutige Datum sowie Deinen Benutzernamen aus dem Forum enthält.
Mit diesem Dokument findest Du Dich dann bitte im Nichtbürger-Support auf unserem TeamSpeak 3-Server ein.

Viele Grüße
Brofi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.