Battlefield 2042

Werdet Ihr das neue Battlefield spielen

  • Aber hallo

    Stimmen: 33 57,9%
  • Ich überlege noch

    Stimmen: 13 22,8%
  • Ne bleib weg damit

    Stimmen: 11 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Habe lange auf etwas gewartet was wieder etwas wie BF3 oder BF4 ist. War von BF V + 1 sehr enttäuscht, vor allem das man dort kaum noch etwas in Level Progress hatte, keine Attachements freischalten konnte oder ähnliches, fühlte sich nie wie echte BFs an. Hier habe ich wieder Hoffnung, aber ich breche nicht in Hype aus, habe gelernt einfach alles auf mich zu kommen zu lassen, dann wird man auch nicht enttäuscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.J und SuxxorZ
Könnte seit langem mal wieder ein Battlefield sein, was mich wirklich interessiert.
Vor allem spielte ich BF2, Bad Company 2 und BF3. War auch immer mehr ein Battlefield Spieler als Call of Duty ^^
 
Ich glaub auch, dass es geil wird. Freu mich wie bolle :D:D .... Nur die Graka-Preise sind unmöglich zur Zeit und die 1050ti wird das nicht schaffen 🙈🙈

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 💪👍😁
 
Also ich muss ehrlicherweise sagen, ich bin enttäuscht.
Genau wie COD wird es einfach jedes Jahr schlechter.