Battleeye Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18. März 2017
28
1
4
23
Hey Leute kurze Frage.

Es geht darum das wenn ich ArmA 3 das erstemal starte bzw wenn ich es nicht für 3 Stunden nicht gespielt habe und dann starte dann startet battleeye nicht dann muss ich erst immer 2 mal Steam beenden und dann geht es erst.

Kennt jemand das Problem?

Danke im Vorraus
 
Jaja natürlich ich hab nichts geändert es kam aufeinmal wie gesagt nach 2 mal neu starten von Steam geht es wieder
 
Ins arma 3 Verzeichnis gehen den battleye Ordner löschen in steam Spiel auf fehler überprüfen Dateien neu laden und go

Oder dein antivir falls sowas vorhanden ist checken ob der battleeye blockt
 
dann is das ein lokal problem was dein pc hat antivir oder sons iwas was das blocked
 
Das einzige was ich hab ist Windows Defender und dort hab ich ganz Steam und Ts3 auf Ausschließen genauso wie den ArmA3Sync aber das Problem hab ich nicht nur bei ArmA naja ich schau mal die Tage genauer nach was ich noch machen kann
 
Mit ganz Steam meinst du die Bibliothek von Steam (steamapps/common Ordner) ?
Gib mal bei Windows in der Suchleiste msconfig ein und Starte das Vorgeschlagene Programm.

Geh in den Tab Dienste und klicke unten das Kästen an "Alle Windows Dienste ausblenden"
Die liste sollte dann "etwas" kleiner werden. Schaue ob dort alle Hacken gesetzt sind. Battleye hat einen eigenen Dienst dieser sollte da drin stehen und der Hacken muss gesetzt sein.
Wenn der Hacken drin ist, war dies nicht der Fehler.
Deinstalliere dann am besten mal BE (im Be Ordner im A3 Verzeichnis auf die Uninstall .bat klicken)
Danach per Steam A3 überprüfen, dort sollte be neu geladen und installiert werden.

Du kannst auch deine registry mal auf Fehler überprüfen. Besteht das Problem weiterhin hab ich noch 1-2 Sachen im Kopf die man ausprobieren könnte, zudem würde ich mich dann in deiner stelle an Be selber wenden. BattlEye – The Anti-Cheat Gold Standard » Contact
 
Mit ganz Steam meinst du die Bibliothek von Steam (steamapps/common Ordner)
Also mit ganz Steam mein ich GANZ Steam also alles.

Wenn der Hacken drin ist, war dies nicht der Fehler.
Der Hacken ist drinne

Deinstalliere dann am besten mal BE (im Be Ordner im A3 Verzeichnis auf die Uninstall .bat klicken)
Danach per Steam A3 überprüfen, dort sollte be neu geladen und installiert werden.
Habe ich schon gemacht

Das ganze Problem ist nicht nur bei Arma so auch bei PUBG.

Ich probiere mal bisschen rum wenn ich ein fix gefunden habe Poste ich denn mal hier wenn es jemanden gibt der auch das Problem hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.