Audioproblem

07. Mai 2017
1
0
2
25
Hallo liebe Community,
vielleicht funktioniert es ja hier und jemand kann mir helfen.
Ich habe eine Workstation (HP Zbook 17) mit einem i7 4800qm und einer nvidia quadro 3100m dazu habe ich ein prwsonus studio live 16.0.2 und als mic ein rhode nt-1a
Nun mein Problem:
Gelegentlich spiele ich halt auch nebenbei ein bisschen arma 3 und sobald ich ein bisschen gespielt habe, schmiert mein treiber für die firewireverbindung ab...
Dann muss ich das spiel neu starten, da der sound des spiels nicht mehr über die firewireschnittstelle läuft.
Ich habe schon mit dem support worte gewechselt und die meinen, dass sie auch keine ahnung haben. Ich habe mein laptop neu afgesetzt, habe die treiber neu installiert. Habe versucht eine asio integration über arma zu schreiben, hat aber auch nicht funktioniert. Ich habe arma auch schon auf ander festplatten geladen.
Das gleiche problem habe ich auch bei vielen anderen spieln, wenn nicht sogar alle.