Arma 3 Server

19. August 2019
1
0
1
24
Mahlzeit,

ich bin neu hier und würde gerne auf dem arma server spielen(wenn noch vorhanden).

Mein Frage: Wie kann ich auf dem Server spielen?

MfG
Fabubang
 
Naja, Ich denke der Fokus lag nun mal auf GTA. Die Spielerzahlen auf dem Tanoa Server kenne ich nicht, aber wahrscheinlich hat sich das auch nicht mehr so gelohnt.

Ist eben Arbeit und kostet Geld, wenn dann nur wenige drauf spielen, man vielleicht auch keine Lust mehr darauf hat neben fivelife, schließt man den Server.

Ob das unter anderem die Gründe sind weiß ich nicht, aber wäre für mich das Naheliegendste.
 
Die Spielerzahlen auf dem Tanoa Server kenne ich nicht, aber wahrscheinlich hat sich das auch nicht mehr so gelohnt.

Ist eben Arbeit und kostet Geld, wenn dann nur wenige drauf spielen, man vielleicht auch keine Lust mehr darauf hat neben fivelife, schließt man den Server.