Antrag auf Löschung meines alten Accounts.

14. Oktober 2019
3
0
1
23
Moin,
ich habe das Problem das ich nicht mehr auf meinen alten Account (Gaming) zugreifen kann.
Ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung auf dem genannten Account aktiviert, leider habe ich die Backup-Code's nicht angezeigt bekommen und auch keinen Zugriff mehr auf den erforderlichen Codegenerator um mich mit diesem Account wieder anzumelden.
Es wäre super wenn dieser Account gelöscht werden könnte (kann beweisen das dieser mir gehört) oder mir weitergeholfen werden kann mich wieder anzumelden um ihn dann selber zu Löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Bärtige Baron
 
Dann finde ich es seltsam, dass ich sehe, dass du sie aufgerufen - aber nicht ausgedruckt - hast.

Ich kann nur sagen das ich sie nicht bekommen habe, wenn das System sagt das ich sie aufgerufen habe dann kann es auch einfach ein Fehler meinerseits sein dafür entschuldige ich mich.
Es wäre trotzdem klasse wenn man mir helfen kann den account gelöscht zu bekommen.