1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
von SeToY am 16. Dezember 2016 um 12:30 Uhr
  1. SeToY

    SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

    25. März 2016
    1.939
    Moin,

    neben der Anmeldung und Anbindung an Facebook und Google steht euch nun auch eben jenes mit Twitter zur Verfügung.

    Für bereits erstellte Konten gilt, dass die Verknüpfung zu eurem Twitter-Konto im Nachhinein über die "Externen Konten" möglich ist (Über euer Avatar hovern -> Externe Konten -> Twitter-Anbindung).

    Für noch nicht erstellte Konten gilt, dass eine Anmeldung mit eurem Twitter-Konto nun möglich ist. Dafür einfach auf "Anmelden" und "Mit Twitter anmelden" klicken.

    Have fun.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News und Ankündigungen" wurde erstellt von SeToY, 16. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen