Anmeldung bei KLAERWERK nun auch mit Twitch

Moin,

neben der Anmeldung und Anbindung an siebenhundert Anbieter steht euch nun auch eben jenes mit Twitch zur Verfügung.

Für bereits erstellte Konten gilt, dass die Verknüpfung zu eurem Twitch-Konto im Nachhinein über die "Externen Konten" möglich ist (Über euer Avatar hovern -> Externe Konten -> Twitch-Anbindung).

Für noch nicht erstellte Konten gilt, dass eine Anmeldung mit eurem Twitch-Konto nun möglich ist. Dafür einfach auf "Anmelden" und "Mit Twitch anmelden" klicken.

Bitte beachtet, dass sämtliche Verbindungen zu Twitch aufgelöst wurden, da Twitch zum ungefähr 90. Mal die API umstellt und nun statt des Channel-Namens eine Channel-ID als Identifikation des Channels erfordert. Dies hat es notwendig gemacht, dass wir die bereits existierenden Verbindungen löschen! Für Interessierte.

Have fun.