[Angebot] RAZER ManO'War - Wireless PC Gaming-Headset

MiRu

[GTA V] Bürger
16. November 2017
0
5
4
30
Hallo liebe Community,

da ich nun von USB-Sound auf Analog umgestiegen bin, möchte ich mein "altes" Headset verkaufen.

Es handelt sich um das RAZER ManO'War Wireless PC Gaming-Headset, mit welchem ich tatsächlich sehr zufrieden gewesen bin. Das Headset ist in einem sehr guten Zustand und jetzt 1 Jahr alt.

Das Headset wird in OVP angeboten, das heißt alle Originalkabel werden mitverkauft, darunter eine Station, die die Reichweite erhöht sowie ein Ladekabel für das Headset. Die Qualität und der Komfort der Ohrmuscheln sind wirklich sehr gut; lange Gamesessions habe ich ohne Probleme hiermit abhalten können, ohne das die Ohren irgendwann schmerzen. Auch die Mikrofonqualität ist nicht die schlechteste bzw. für ein Headset-Mikro sehr gut.

Über die notwendige Software von RAZER, Synapse, lässt sich das Headset bequem kalibrieren und auch durch die Chroma-Funktionen individuell anpassen.

Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne anschreiben. Fragen können hier geklärt werden.

Zur preislichen Orientierung: Das Headset habe ich vor einem Jahr für 149,99 € erworben.