Vorschlag Angabe der SteamID bei der Registrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
03. April 2016
2
0
1
28
Guten Tag,

Habe mich soeben hier im Forum registriert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die SteamID eine genau definierte Länge haben muss. Dies führe dazu dass meine personalisierte SteamID nicht funktionierte und ich meine ID zuerst mühsam auf die geforderte Länge anpassen musste.

Hoffe dass der Fehler gefixt wird, um Probleme bei anderen Nutzern mit Personalisierten ID´s zu vermeiden.
 
Danke, aber habe ich bereits gemacht und da kam zwar einen ID raus aber diese Funktioniert nicht wenn man mal auf meinem Profil klickt. :C
 
Gleich vorweg: Ich stelle mir die Frage, wie du überhaupt das Internet verwenden kannst.

Mal ganz davon abgesehen, dass sich dein Thema in der Kategorie "TeamSpeak 3 -> Verbesserungs vorschläge" befindet (wo musstn du im TS deine STEAM-ID angeben?!)...

Unter dem Feld steht: Format 76560000000000000

Und du bist der Meinung, eine ID, die nicht reinpasst, kürzen zu wollen. Und was ist? Die ID ist die Folgende: 49152216068750000. Eventuell kommst du mal auf die Idee, dass diese falsch ist? Damit könnte auch erklärt werden, dass, wenn man auf dein Profil klickt, folgende Meldung kommt:

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:


Das angegebene Profil konnte nicht gefunden werden.

Dementsprechend handelt es sich nicht um einen Fehler, der von uns korrigiert werden kann, da der Fehler ca. 30cm vor deinem Bildschirm sitzt.

Du glaubst halt auch, du bohrst 'n 8er Loch mit 'nem 5er und 'nem 3er-Bohrer. Und weil du denkst, du bist pfiffig, nimmste 2x 'nen 4er-Bohrer, damit du nicht umspannen musst... Und weil das nicht klappt, beschwerste dich beim Hersteller o_O

Die geforderte STEAM64-ID (weil wegen 64 bit :)) beginnt immer mit 7656 und hat auch immer 17 Stellen. Sobald du der Meinung bist, etwas umrechnen / kürzen / anpassen zu müssen, stimmt was bei dir nicht. :)

tl;dr: Richtige ID eintragen, dann klappt's auch mit den Nachbarn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.