Andere Spieler hören mich nicht in Fahrzeugen

Ascrobin

[GTA V] Bürger
20. Oktober 2019
3
1
4
28
Hey, wie der Titel schon sagt, ich kann alle Spieler hören und mich mit ihnen verständigen. Sobald ich aber in ein Auto steige, kann mich keiner mehr hören. Ich verstehe nach wie vor alles und höre auch andere Spieler die mit mir reden. Mein Gesprochenes wird aber nicht übertragen. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das beheben kann?
 
Ist das nur bei einem bestimmten Auto oder bei allen? War das Problem nach einem TS/Plugin/GTA Neustart immer noch vorhanden? TS und/oder Voice Plugin schon mal deinstalliert und danach neu installiert? Hast du immer in der gleichen Sprachreichweite gesprochen oder verschiedene ausprobiert? Teamspeak als Administrator gestartet? Muten und danach unmuten auch schon probiert?
 
Ist das nur bei einem bestimmten Auto oder bei allen? War das Problem nach einem TS/Plugin/GTA Neustart immer noch vorhanden? TS und/oder Voice Plugin schon mal deinstalliert und danach neu installiert? Hast du immer in der gleichen Sprachreichweite gesprochen oder verschiedene ausprobiert? Teamspeak als Administrator gestartet? Muten und danach unmuten auch schon probiert?

Ja in jedem Auto in das ich sofern gekommenn bin. Auch ein Neustart von GTA & Teamspeak half nicht. Sprachweiten habe ich auch durch gewechselt. Beide Programme werden immer als Administrator ausgeführt. Und auch Mute und Entmute hat nicht geholfen :(


Hilfreich wäre zudem welche TS Version und welche Voice Plugin Version du verwendest^^

TS-Version 3.3.2
und
GTA 5 Voice Version 0.3.2.23
 
Ja in jedem Auto in das ich sofern gekommenn bin. Auch ein Neustart von GTA & Teamspeak half nicht. Sprachweiten habe ich auch durch gewechselt. Beide Programme werden immer als Administrator ausgeführt. Und auch Mute und Entmute hat nicht geholfen :(

Dann würde ich an deiner Stelle das Plugin einfach mal neuinstallieren. Sowas kann manchmal wunder bewirken.
 
Habe jetzt sowohl TS als auch GTA 5 Voice neu installiert und es scheint zu funktionieren. Was genau das problem war kann ich nicht sagen, jedoch hören mich meine mitspieler jetzt, auch in Fahrzeugen :D Danke für euer beider Mühen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t0g3pii