Alter Account und daraus resultierende Probleme mit den Verknüpfungen (Account löschung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13. Juni 2018
1
0
2
21
Mülheim an der Ruhr, NRW
Sehr geehrtes Server-Team,
vor ein paar Jahren wo ich noch ein kleines verplantes Kind war, habe ich mir hier einen Account für dieses Forum erstellt. Nun bin ich endlich "erwachsen" geworden, und habe mir diesen Account hier erstellt. Nun habe ich das Problem, dass ich auf meinen alten Account nicht zugreifen kann, da ich damals scheinbar schon schlau genug war eine Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren. Aber zu dumm, um mir die BACKUP CODES irgendwo aufzuschreiben. Ich habe mir auch schon auf mein Handy die Authy APP heruntergeladen aber obwohl sich meine Nummer nicht geändert hat, existiert dort nichts zur Authentifizierung bezüglich dieses Forums.
Im Prinzip könnte es mir ja egal sein, ob hier auf dem Forum ein "toter Account" von mir existiert, auch wenn ich sowas gar nicht leiden kann. Das viel größere Problem ist, dass ich nun weder Steam noch Discord mit meinem neuen Account verknüpfen kann, da der alte noch existiert und ich wie gesagt keinen Zugriff habe.

Auf Grund dessen würde ich mich freuen, wenn die Verknüpfungen meines alten Accounts aufgehoben werden würden und dieser am besten auch gelöscht werden würde.
Dieser Account heißt übrigens "Zukunftsspieler" (https://forum.klaerwerk-community.de/members/zukunftsspieler.45703/).

Natürlich könnte jeder so etwas behaupten, und damit auch sichergestellt werden kann, dass es sich bei "Zukunftsspieler" wirklich um einen alten Account von mir handelt, können Sie mir zum Beispiel eine Email an die Email Adresse meines alten Accounts schicken (Auf diese habe ich glücklicherweise noch Zugriff)

Ich hoffe wir finden hierfür eine Lösung und ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Hilfe und Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca (TheDireWolf)

PS: Ich habe versucht das Ticketsystem zu nutzen aber es hat nicht funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.