Änderung meines Namens im Forum zu "LauraHunter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LauraHunter

[GTA V] Bürger
07. November 2019
14
32
14
25
Bayern
Guten Abend,

hiermit möchte ich um eine Änderung meines Forum-Namens von "Monserias" zu "LauraHunter" bitten.

Zum Zeitpunkt der Erstellung meines Accounts hier, habe ich mich noch mit dem Gamertag "Monserias" identifiziert. Da ich inzwischen jedoch streame und auf Twitch unter dem Namen "LauraHunter" unterwegs bin, würde ich meinen Namen hier auch gerne zu "LauraHunter" ändern lassen wenn möglich.

Ähnlich wie waynejohnson waynejohnson in seinem gestrigen Anliegen, habe ich mir den Beitrag zur Namensänderung im Forum durchgelesen, aber die Weiterleitung zur Erstellung eines Tickets ist auch für mich nicht verfügbar. (Screenshots seht ihr in seinem Antrag auf Namensänderung) Daher poste auch ich mein Anliegen direkt hier.


MfG und eine schöne Woche!
 
Guten Abend,

mit diesem Beitrag würde ich gerne um die Änderung meines Forumnamens von meinem ehemaligen Gamertag "Monserias" zu "LauraHunter" bitten.
Grund dafür ist, dass ich mich mit meinem ehemaligen Gamertag nicht mehr identifizieren kann und inzwischen nahezu überall online als "LauraHunter" auftrete.

Wie ich bereits vor beinahe einem Jahr in meiner ersten Bitte um Namensänderung schrieb, ist die Ticketfunktion dafür leider nicht mehr verfügbar.
(Anbei der alte Beitrag: https://forum.klaerwerk-community.de/threads/aenderung-meines-namens-im-forum-zu-laurahunter.41033/ )

Ich bedanke mich bereits im Voraus und entschuldige mich für den eventuell dadurch entstehenden Aufwand.



Liebe Grüße
Laura
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.