Änderung des Einreiseverfahrens

Hallo zusammen,

ab sofort wird eine IC-Einreise ermöglicht und das Verfahren wurde angepasst:

Bewerber verfassen eine Kurzbewerbung (Allgemeine Angaben zur Person, Name des Chars, etc.) im Forum. Es entfallen sämtliche Mindestanforderungen hinsichtlich der Länge der Bewerbung.

Nach der Prüfung und Zulassung wird der Bewerber zu einem kurzen Gespräch ins TS eingeladen.

Nach einem erfolgreichen Gespräch, wählt der Spieler seinen Einreisetermin (immer Mittwochs und Samstags Sonntags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr).

Alle weiteren Dinge werden während der IC-Einreise geregelt. Während der IC-Einreise können und sollen alle Spieler, die Interesse haben, zum Flughafen kommen, um die neu eingereisten direkt ins RP zu überführen.

Hier der Link zu den aktualisierten Bewerbungsrichtlinien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend, muss ich beim einreisetermin einfach im ts warten? habs heute leider verpasst um ne stunde
Einfach ins TS ins Einwohnermeldeamt setzen und mit Rechtsklick Talkpower anfordern.
Alles Weitere werden dir die Supporter mitteilen
.

Korrektur: Einfach den nächsten Einreisetermin wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emmerberger
Hallo, Kann man wenn man in den Teamspeak eingeladen worden ist nur zu der gegebenen einreisezeit "immer Mittwochs und Samstags Sonntags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr" in den Teamspeak warteraum warten oder gilt diese Zeit nur für die IC- Einreise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Charaktere die lange inaktiv waren, können die an jedem beliebigen Tag einreisen ? oder wäre das dann eine illegale einreise ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sep93
Steht unter deiner Bewerbung vom 29. November 2017, die abgelehnt wurde, da du nicht zum Ersatztermin erschienen bist.
 
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit vor der IC-Einreise sich mit der ganzen Steuerung von Inventar, Animationen usw. vertraut zu machen?
Du meinst sowas?

1700501520435.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maschke