Änderung der Streaming-Richtlinien

Mahlzeit,

Qualität ging bei KLAERWERK schon immer über Quantität. Da in letzter Zeit die Anzahl der Streamer auf KLAERWERK schneller wächst als die Pilze im Schambereich von Rocks Mutter Wolkenkratzer in Dubai haben wir uns dazu entschlossen, unsere eigenen Qualitätsansprüche auf unserem Server den Streamern zur Pflicht werden zu lassen.

Somit stellen wir sicher, dass die Streamer ihrem Publikum unsere Inhalte in adäquater Qualität präsentieren und mit unserem Leitbild eines professionellen Streams übereinstimmen.

Aus diesem Grund ist es ab dem 21.04.2017 Grundvoraussetzung, bei Betrieb eines Streams auf einem Server von KLAERWERK, eine Streaming-Freigabe sein Eigen zu nennen. Bewerben kann man sich für eine solche Freigabe hier.

Nach Sichtung der Kanäle, Kanalbeschreibungen sowie Past Broadcasts werden wir somit eine Freigabe ausstellen oder die Ausstellung einer solchen Freigabe mit Hinweis auf die Mängelpunkte verweigern.

Grobe Verstöße gegen Serverregeln, insbesondere Metagaming oder Propagieren der eigenen Streams im Spiel ("Ich muss mal eben mit meiner GoPro reden, ach übrigens ich heiße KarlaKolumnaLP"), haben den Entzug der Freigabe zur Folge. Im Wiederholungsfall wird ein (bis zu permanenter) Spielausschluss verhängt.