2 hotkeys für Push-to-talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnCaTv

[GTA V] Bürger
13. April 2020
23
3
7
32
Berlin
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit für PTT 2 verschiedene Hotkeys zu definieren?

Wenn ich das Funkgerät benutze sollen Personen die in meinem Umfeld stehen, dass natürlich hören.

Vielen Dank im Voraus.
 
Sollte gehen, machen andere ja auch (ich selber nicht). Kannste doch selber ausprobieren, einfach in TS 2 Hotkeys für PTT definieren und dann beide ausprobieren
 
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit für PTT 2 verschiedene Hotkeys zu definieren?

Wenn ich das Funkgerät benutze sollen Personen die in meinem Umfeld stehen, dass natürlich hören.

Vielen Dank im Voraus.

Das geht selbstverständlich, du kannst so viele Tasten wie du möchtest im TS mit der PTT Funktion versehen. Einfach unter Extras-> Optionen-> Hotkeys-> Hinzufügen und dann die Funktion und die Taste festlegen.
 
Ich habe im TS einen zweiten Hotkey definiert. Dieser ist identisch zum Hokey für den Funk im Discord.

Wenn ich diesen nun drücke kann man im TS sehen, dass sich die Verbindung kurz öffnet um den Funk Startsound abzuspielen, sich danach aber direkt wieder schließt und ich ausschließlich im Funk zuhören bin.
 
Guten Morgen, versuch mal im Teamspeak die Abschaltverzögerrung zu deaktivieren (Alternativ erhöhen) beim Push to Talk.

Soweit ich mich erinnere sollte, dies dein Problem lösen.
Bild_2022-01-16_091304.png

Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.