Klaerwerk Wallpaper

Iceshaker

[GTA V] Bürger
01. Juni 2017
57
23
30
41
Gräfenhainichen, Deutschland
Ich war mal etwas Kreativ um die Zeit bis zur Freischaltung tot zu schlagen.

N3pbljK.jpg
 
Ich würde zum dunkleren Hintergrund das "#KWalität" in weiß oder gelb/gold machen und für KLAERWERK und #KWALITÄT eine andere Schriftart wählen.
 
Ich habe das noch ein bisschen dunkler gemacht und wollte das mal mit euch teilen. Der Grauton war mir persönlich zu hoch.

KW2.jpg
 
Da ich auch noch auf meine Freischaltung bzw. Antwort warte, bin ich bei meiner täglichen Klickerei durchs Forum auf diesen Fred gestoßen und habe mich spontan auch mal an ein paar Wallpaper Mockups gesetzt.

Dürfte ich diese auch mal präsentieren? Wenn ja, lädt man sowas einfach im Forum hoch oder wird ein spezieller Image-Uploaddienst bevorzugt?
Meine Designs sind ehr minimalistisch, soviel vorweg :)
 
1/2

Hier mal ein paar Mockups zu meinen recht minimalistisch gehaltenen Designs.
Designs sind in 3840 × 2160 Pixel erstellt und in 2560 × 1440 Pixel abgespeichert. Also bei Bedarf kann ich auch die 4K-Variante anbieten, wer braucht.

Von Fancy 1 kann ich hingegen nur WQHD anbieten, ist aber auch hochgeladen.

Viel Spaß und Feedback ist gerne erwünscht.

- - - - - -

Mockups

xVvtbt6.jpg

aAO5nFp.jpg

Cm6fghr.jpg

nyzJ0cZ.jpg

z5RCxkr.jpg

QQxNlpa.jpg