Was für eine Karre fährst den du?

12. Juni 2017
4
0
2
44
Hallo Ihr Lieben...
Mal etwas Leben hier rein bringen.

Was fahrt Ihr den so für Autos?

Ich fahre einen schwarzen Ford Fiesta.
Automatik mit 99 PS
 
Ford Taurus P5 Stationwagon US Import
Baujahr 1999
Motor normal nen 7,6l V8 (480PS) aktuell bis der V8 generalüberholt und modifiziert ist (dann ~650PS) nen 4,8l V6 (laut Papiere zu den Motor 360PS)
Farbe ist Ford Goldmetallic
Lenkstock-Automatik
7 Sitzer weil wir Amis halt sind 2 Sitze ausklappbar im Kofferraum
 
Ich fahre einen FehlerInAllenTeilen Stilo, Baujahr 2003 mit 103 PS. Davor bin ich einen VW Polo 6N gefahren mit 50 PS, keiner Klima, keiner Servolenkung oder ähnliches. :)
 
Oh Man...
Direkt so ein Deprithema für mich auf gemacht.
Was habe ich nur für ein lahmes Auto. :D
 
Direkt so ein Deprithema für mich auf gemacht.
Ich fahre einen schwarzen Ford Fiesta.
Automatik mit 99 PS

Ach 99PS und Automatik läuft doch.
Hab nur nen 6r mit 90PS TSI dafür aber 2016er und Vollausstattung

Das ist doch noch viel Deprimierender :D

Ich fahre einen FehlerInAllenTeilen Stilo, Baujahr 2003 mit 103 PS. Davor bin ich einen VW Polo 6N gefahren mit 50 PS, keiner Klima, keiner Servolenkung oder ähnliches. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iLemon
Hier mal ein Bild von meinem Fiat Stilo.
 

Anhänge

  • Stilo.jpeg
    Stilo.jpeg
    85,2 KB · Aufrufe: 64
Ja bei suto kann ich auch nur grinsen.. nen alten seat arosa in grundierungsgrau 90 ps turbo
 

Anhänge

  • 1501914207481-991798822.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • Haha
Reaktionen: iLemon