Die besten Zitate der Community!

"Leitstelle kommen. Benötigen einen Arzt an unserer Position. Adams verletzt"
"Leitstelle kommen. Adams schwerverletzt an unserer Position"
"Leitstelle kommen. Adams ist aus dem Auto gefallen. Benötigen Medic"
"Leitstelle kommen. Adams ist an unserer Position verstorben"

Nimmt ihn endlich den Führerschein weg ! :D

Beim Gruppenfoto des Sheriffstreffen 2017.
Rizzoli: Uuuh das wird ein schönes Foto.
Milanko: Kuschinsky (Fotograf) ist auch nicht drauf.

:D
 
Ich geh in den Dienst, die ersten Sachen die ich erlebt habe:

Ich seh einen Dispatch das eine Sperrzone um die Staatsbank errichtet wurde, danach frage ich Kuchinsky was gerade los ist:
"Ich hab keine Ahnung irgendwie schlagen sich da grade Power Rangers mit Raben..."

kurz danach im Funk:
Ich hab keine Ahnung wer: "Wir brauchen hier dringend nen Tierarzt! Hier liegen 5 bis 6 bewustlose Raben!"

einige Minuten später:
Adams: "Sagt mal hab ich gekifft oder habe ich gerade wirklich Power Rangers mit Raben kämpfen sehen?"