ARK: Survival Evolved

Wunderbar. Wenn alles klappt dann können wir im neuen Jahr starten. Genug mitspieler sollten wir für den Anfang haben.
Sagt mir mal bitte was Ihr euch so wünscht für den Server, also anregungen, Ideen etc. etc.
Folgendes haben wir uns schon überlegt: Alle was aus Metal zum Base bauen besteht kommt raus (maximal steinwände etc.) Raketenwerfer, Autosniper, Autoturret und alle anderen Turrets, C4 und Maschinengewehr kommen raus. (Das Auto-Turret bleibt unter umständen mit der vorraussetzung es "NUR" auf wilde Dinos zu stellen)
Die Sattel werden angepasst, wie zum Beispiel der Trike-Sattel ab Lvl 10 oder so, damit man einen etwas leichteren Start hat und sich ein paar Farmviecher tamen kann.
Alle Sattel für die großen Dinos (T-Rex, Spino etc.) wollen wir nur findbar oder evtl. durch "PvP-Münzen" kaufbar machen. (PvP-Münzen bekommt man durchs Töten von anderen spielern, logisch oder?)
Alles weitere überlegen wir uns noch.
Haut also einfach mal raus was Euch noch so einfällt.
MfG Trigger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WarriorOfSneak
Wie werden den die Einstellungen sein ?
Finde es am besten wenn nur das Tamen verdoppelt wird und der Rest auf normal steht .
 
Ich finde man sollte dann auch dino events machen also eine arena und dann fighten der gewinner bekommt dann irgendwas ..,.. habe soviele Ideen für ein Ark Server und auch so viele vorschläge für Events
 
Moin moin,
am Freitag den 07.01.2017 gegen 19:00 geht der Server Online.
Hier noch ein paar randinfos:
Im Ts werden wir ein paar Channel einrichten (für die einzelnen Tribes etc.)
Tribegröße wird auf Maximal 5 gesetzt.
Whitelist
Taming 5x
Baby gedöns 2-3x
XP 0,5 (damit man nach dem ersten Tag nicht direkt Lvl 100 ist)
Fooddrain 0,7
Einige Sattel werden angepasst (z.B. Trike-Sattel ab Lvl 10) bzw. nur in Airdrops lootbar gemacht (quasi alle Riesenviecher wie T-Rex).
Alle Metal sachen zum Base bauen werden KOMPLETT entfernt.
Raketenwerfer etc. werden KOMPLETT entfernt.
Das genaue Regelwerk werde ich hier später noch einfügen.
Mfg Trigger
 
Heißt wenn wir freitag da sind kann man von dir oder so gewhitelistet werden oder per Bewerbung... bin gespannt und freue mich

Ich denke es wird im TS geklärt ob du gewhitelistet wirst oder nicht.
Eine schriftliche Bewerbung wäre in meinen Augen sinnlos.
Kleines Gespräch um zu schauen wie die Person drauf ist reicht aus.