Diskussion Unterstützung bei doppel account

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
16. September 2025
3
0
1
27
Hallo Zusammen,

ich habe mal vor ewigen Zeiten ein Konto besses mit welchem mein Rockstar Konto und mein Steam verknüpft hatte.
Allerdings weiß ich nicht mehr über welche E-Mail das lief und wenn ich jetzt ein neues Konto erstelle und meine Konten verknüpfe wird das wegen doppel account gesperrt.

Kann man das alte Konto mit welchem meine Steam und Social Club Konten verknüpft sind löschen damit ich das alle mit dem Konto hier verknüpfen kann ?

Viele Grüße
Cyboron

Wollte erstmal klären ob es pauschal Möglich ist, aber dann gebe ich die Info mal mit

Steam-ID: 76561198135448703
Social Club Name: Cybo111

Das mein altes gesperrt ist ist mir so nicht bewusst gewesen. Ich bin nur drauf gekommen das ich schon ein Konto hatte dadurch das ich wegen Multiaccount gesperrt wurde. Danach gebe ich zu das ich nen geistigen Aussetzer hatte da ich versucht hatte ein Konto anzulegen um so eine Support Anfrage auf zu machen und jedes mal mein Steam und SCN eingetragen habe. Gebe ich zu war nicht das smarteste Vorgehen und ich hätte eher drauf kommen können das ich die Werte erstmal leer lasse.

Falls ich damit raus bin muss ich das Akzeptieren ansonsten würde ich mich freuen wenn mein Account Chaos sich bereinigen lässt!

Das mein altes gesperrt ist ist mir so nicht bewusst gewesen
dadurch das ich wegen Multiaccount gesperrt wurde
wä?

Gebe ich zu war nicht das smarteste Vorgehen und ich hätte eher drauf kommen können das ich die Werte erstmal leer lasse.
Anstatt proaktiv auf uns zuzukommen wäre die bessere Lösung für dich also, darüber nachzudenken, wie du deine Mehrfachkonten (die ganz klar laut unseren Nutzungsbedingungen verboten sind und worüber du bescheid wusstest, da du ja bereits gesperrt wurdest) verschleiern kannst?

Stabil.