Tapatalk?

Taptatalk?

  • Yeee

    Stimmen: 10 14,7%
  • Neee

    Stimmen: 58 85,3%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

viele haben bereits nach einer App für das Forum gefragt, da sie eine gesonderte App einer mobiloptimierten Webseite bevorzugen.

Da so eine App nicht nur kostspielig, sondern auch zeitaufwändig ist: Nutzt hier jemand von euch Tapatalk?

Eine kleine Umfrage, um das Ganze mal ein wenig einschätzen zu können.

Danke und Gruß
 
Bei mir ist unser Forum nicht Tapatalk kompatibel, allerdings soll die App "Forum Runner" für XenForo kompatibel sein diese kostet im Androidstore 1,49€ leider konnte ich bei meinem Test das KW Forum dort auch nicht "verknüpfen". Also habe ich mich hingesetzt und die Android App angefangen, sie wird schlicht und einfach auf dem Android webviewer basieren und ggf. später noch nen paar Kleinigkeiten an erleichterter Bedienung erhalten. So enfällt zumindest das Öffnen von Webbrowser und das auswählen des Favoriten oder entsprechend das eingeben der URL, ausserdem hat man ein tolles [KW] logo auf dem Homescreen oder im Menü. =)