Community Turnier?

Rainbow Six Community Internes Tunier


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
05. Januar 2017
84
42
29
26
Hagen, Deutschland
Guten Tag,

Da mir aufgefallen ist wie viel momentan innerhalb der Community Rainbow Six Gespielt wird,
wollte ich mal rumfragen ob Interesse an einem Community Internen Rainbow Six Turnier besteht.

Dieses würde ich dann Organisieren.

Dem nach habe ich hier schon mal Grundlegende Regeln Aufgeschrieben.
Hierbei sind einige Punkte aus dem ESL Regelwerk Abgeleitet (Nein es sind keine Regeln für die Ihr Pros sein müsst).

Die Umfrage läuft 2 Wochen.

Zu den Regeln könnt ihr auch gerne eure Meinung da lassen könnt und sonstige Anregungen.
 
> Jeder Operator ist erlaubt sofern er für alle Kostenlos frei Spielbar ist.

"Kostenlos" im Sinne von? Kosten ja alle Renown ohne eine der 500.000 verschiedenen Editionen. Ohne das bleiben ja nur die 0,5 Standard-Operator.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DivisionHunter96
> Jeder Operator ist erlaubt sofern er für alle Kostenlos frei Spielbar ist.

"Kostenlos" im Sinne von? Kosten ja alle Renown ohne eine der 500.000 verschiedenen Editionen. Ohne das bleiben ja nur die 0,5 Standard-Operator.
Damit ist Gemeint das Die Operatoren Unabhängig vom Besitz des Season Passes Spielbar sein sollte. <---änder ich in den Regeln
 
Aber das sind in der Theorie auch wieder alle :D Weil man kann sie sich ja alle mit Ansehen freischalten. Oder sind nur die Standard-Operatoren zugelassen?
Reine Vorsicht falls das Turnier zum Release der Neuen Season statt finden sollte so das sich niemand den Season pass kaufen muss um Ich sag mal mithalten zu können, sowie die Operatoren gerne mal auch Unbalanced sind zu release.
 
Reine Vorsicht falls das Turnier zum Release der Neuen Season statt finden sollte so das sich niemand den Season pass kaufen muss um Ich sag mal mithalten zu können, sowie die Operatoren gerne mal auch Unbalanced sind zu release.
Dann beschränk das doch auf alle bisherigen Operator - weil die Regelung ergibt überhaupt keinen Sinn. Bis jetzt dürfte man nur Rekrut und Standard-Operatoren zocken und ohne die Regelung auch die zur neuen Season.
 
Ich würde aber dennoch über die Teams schauen sollte ein Turnier stattfinden.
Ich z.b. - Binn Level 200 - Ex Profi-Spieler - Sollte vllt nicht mit vielen anderen guten spielen, dann würde das Turnier ja von anfang an entschieden sein :p