Discord Berechtigung erhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13. April 2018
5
19
4
Hallo zusammen,

ich habe mich bereits letzte Woche registriert und um die ganzen Vorkehrungen für eine Bewerbung gekümmert. Dabei habe ich mich auch schon auf dem Discord angemeldet.
Auch nach Anschreiben von zwei zu der Zeit aktiven Mods (grüner Status) habe ich keinen Status erhalten. Ich habe es so aufgefasst, dass man auch als im Forum registrierter User schon den entsprechenden Rang "registriert" bekommt, oder?

Wäre für eine kurze Aufklärung dankbar.
 
Hallo,

um die entsprechende Rolle zu bekommen, musst du das Forum mit deinem Discord-Account verknüpfen. Dies kannst du hier tun.

VG
 

Sorry, ich meinte mit grüner Status den kleinen farbigen Kreis am Ava, der angibt ob jemand beschäftigt / abwesend / online ist ;)
Aber danke euch für die Erklärung bis hierhin. Ich prüfe mal die Verknüpfung.

Also, Discord war verknüpft.
Ich habe aber einfach die Verbindung getrennt und erneut verknüpft, nun habe ich auch meine Rolle. Danke nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.