GTA 5 bei Steam vs RSC

14. Februar 2018
2
0
2
27
Heidelberg, Deutschland
Hey,

ich überlege mir GTA 5 noch mal zu kaufen aber als Steam Version, der Preis ist ja mittlerweile so niedrig.
Hat die Steam Version von GTA 5 irgendwelche Nachteile gegen über der RSC Version?
Soweit ich es sehen kann, sollte alles bei beiden Versionen möglich sein. Damit meine ich Mods und andere Tools.
Somit tendiere ich zu Steam, da man so alle Spiele an einem Ort hat.

Andere Meinungen?
 
[...]
Wenn du allerdings das Geld über hast (wonach es nicht aussieht) würde ich dir trotzdem die Steam-Version empfehlen. Im Gegensatz zu den unterirdischen Steinzeit-Servern von Rockstar kannste an Patchdays von gabeN mit fullspeed laden.

Wenn du es zusätzlich über Steam willst und es dir nicht auf die Zeit ankommt (wonach es ja aussieht) würde ich einfach mal abwarten und beobachten. Zwischendurch hauen die immer mal wieder auch außerhalb vom Sale nen Rabatt dafür raus. Dann ist das auch gern mal für um die 25€ bei Steam zu kriegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katsche und Uwe Becks
Wenn du es zusätzlich über Steam willst und es dir nicht auf die Zeit ankommt (wonach es ja aussieht) würde ich einfach mal abwarten und beobachten. Zwischendurch hauen die immer mal wieder auch außerhalb vom Sale nen Rabatt dafür raus. Dann ist das auch gern mal für um die 25€ bei Steam zu kriegen.

Jo genau ! Hab meine Steam version auch für 19,99 ergattert. Glaub das war zum Winter sale .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katsche und Uwe Becks