1. Vertrauensarbeitszeiten (Im Regelfall 9-17 Uhr, Mo-Fr, kann aber im Notfall stark abweichen)
2. Vollzeit (40h)
3. IT-Consultant
4. Sehr zufrieden
2. Vollzeit (40h)
3. IT-Consultant
4. Sehr zufrieden
Bei mir sehr ähnlich von der Arbeitszeit. Einzelhandel halt. Bin Fachverkäufer im Lebensmiitelhandwerk Schwerpunkt Fleisch und Wurstwaren.Ich bin Auszubildender im Einzelhande momentan noch Ausbildung zum Verkäufer in komme ins 2 Jahr. Ich Strebe das 3 Jahr an, da ich danach Einzelhandelskaufmann bin und mir damit ein paar Türen mehr offen stehen.
Meine Arbeitszeiten Wechseln ständig. Kann sein, dass ich von 6-14 uhr, 12-21 Uhr, 9-17 Uhr also sehr Unterschiedlich ^^ Gerade die Mittelschicht ist lästig du gehst gegen vormittag los und hast dann gegen abend feierabend. Ist halt kacke, weil der ganze Tag dann fürn A**** ist.
Ihr Netto Team
Mittlerweile Business Reporter im Bereich Performance Management & ReportingIch bin aktuell als Agent im Kundendienst der DHL Express (nicht zu verwechseln mit Post/Paket DHL !) tätig.
Jeden Tag von 6 Uhr bis 12 Uhr mit Vertrauensarbeitszeit (30h/Woche)[...]Meine tägliche Arbeitszeit variiert leicht.
Frühschicht von 6.45 - 15.20 Uhr
Spätschicht von 9.30 - 18.05 Uhr
Gleitzeit mit Kernzeit von 9.30 - 15.00 Uhr
Ich arbeite durchgehend nur noch Mo-Fr. Wir aus dem Overhead (standortübergreifendes Management-Team) supporten nur in der Peak Season (also aktuell lol) die Frontline, um die Qualität aufrecht zu erhalten. Das sind dann innerhalb der normalen AZ nur ein paar Stunden in der Woche.Vorteilhafter Weise habe ich im Monat 1x Früh, 1x Spät und 2x Gleitzeit und kann meine Betonschichten auch mit Kollegen tauschen. Offiziell habe ich keinen Samstagsdienst, kann aber bei Bedarf Samstags meinen Kollegen von der zentralen Stelle bissl Unterstützung zukommen lassen. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen