Wie kann ich Tanoa/Lakeside spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18. August 2016
2
0
1
27
Guten Tag,
Ich bin neu in der ganzen Welt der Tanoa/Lakeside Server.
Ich kenn mich dementsprechend auch nicht aus was ich brauch um auf den Servern zu spielen.
Also was muss ich mir alles kaufen oder runterladen? Arma3? Apex? ...
Grüße Somaliapirat
 
Also du brauchst auf jeden Fall mal ArmA 3, sowie das Apex dlc um bei uns zu spielen. Desweiteren musst du dich bewerben, um hier spielen zu können, am besten Liest du dir dazu den Leitfaden bei Bewerbungen durch.
 
Also für Tanoa (Vanilla) brauchst du wie der nette Herr Supporter schon erwähnt hatte einmal Arma 3 (44.99€ glaube ich) und auch das Apex DLC (29.99€).
Für einen Lakeside Server wie z.B. ug-c musst du dich bewerben bzw. für fast jeden Lakeside Server musst du dich bewerben, danach musst du eine Modifikation herunterladen (meist mit Arma3Sync).
Während du dies tust wirst du auf vielen Servern schon gewhitelisted oder bekommst das Passwort des Servers.
Danach kannst du Lakeside spielen.

Hier auf diesem Tanoa Server sieht es etwas anderst aus, hier musst du dich nämlich auch bewerben, da der Server nicht Vanilla ist und deswegen auf sogenanntem "Hardcore RP" basiert, dies heißt
das du hier bzw. auch auf Lakeside nicht wie auf Altis einfach so spielst und bei nicht einhalten der Regeln bzw. austreten aus dem Rollenspiel ("Out of RP") du weiter spielen darfst.
Auf Lakeside/dem Klaerwerk Tanoa Server wird man für Fail-RP (Austreten eben aus diesem Rollenspiel) ins "Exil" geschickt bzw. von der Insel verwiesen.
(Auf jeden Fall ist das auf ug-c so, daraus entstand auch der Begriff auf ug-c "Altitis".)

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!
Mfg. Martin McNeil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ultrarichi
Das wichtigste wurde hier denke ich bereits gesagt. Falls wer noch weitere Fragen hat, die Suchfunktion steht euch 24/7 bereit.

#Close
SeToY SeToY
 
Hallo Guten Abend,

Ich würde sehr gerne, bei KW mitspielen....da ich mich aber leider noch nicht so gut auskenne,aber viele Streams gesehen habe hätte ich echt Interesse.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Defender

Wenn du dich für Arma 3 interessierst:
https://forum.klaerwerk-community.de/threads/bewerbungsleitfaden.5/

oder für GTA 5 interessierst:
https://forum.klaerwerk-community.de/threads/bewerbungsrichtlinien.10315/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Defender
Status
Für weitere Antworten geschlossen.