Wie fordere ich Talkpower an?

25. Juli 2022
4
0
2
31
35325 Mücke/Merlau
Guten tag sehr gehrte Supports

Ich benötige bitte eine Unterstützung meines TeamSpeak

mir wird sobald ich auf Wartehalle ( Einwohnermeldeamt ) verbinden möchte in rot angezeigt ( Bitte Talk Power anfordern wenn ich verbinden möchte )

meine frage währe jetzt wie ich dieses bitte tun könnte ? oder muss ich was selber in den Einstellungen suchen ?
 
Guten tag Nochmals

Ich habe jetzt Alles mögliche was ich finde probiert was Teamspeak betrifft , leider stelle ich fest das es immer noch nicht klappt . gibt's es da noch bestimmte Einstellungen die ich nicht finde ?
 

Falls du mehr Hilfe benötigst, benötigen wir mehr Informationen.
leider stelle ich fest das es immer noch nicht klappt
Was klappt nicht? Was passiert? Wo klickst du?

 
Ich habe teamspeak wie es angefordert wurde synchronisiert + Verbunden . Mit Namen und Identität .
habe die 4 Schritte befolgt , und dennoch möchte er mich nicht6 auf den Kanal gehen lassen zu dem ich hin muss . + vor meinem Namen steht ( Pleb ) weiß , leider nicht was es bedeutet .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wow jetzt gings

Ich bedanke mich für die Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

A.c ( Istr4nger666 )
 
Zuletzt bearbeitet: