Wer hat Lust zu Modden?

ChaosDuncan

23. Juni 2018
25
29
19
Kärnten
Hallo liebe Community,

ich hab vor einiger Zeit selbst angefangen zu Modden.
Jetzt hab ich mir gedacht das sicher der ein oder andere hier in der Community, einfach Spaß am Modden hat.
So könnte man sich, gegenseitig ein wenig helfen oder sich das ein oder andere gegenseitig beibringen.

Man könnte zusammen das ein oder andere Gebäude Modden oder neue Props erstellen.

Es gäbe ja mehr als genug Dinge, an denen man zusammen arbeiten könnte.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man sich mal zusammen setzt im TS.
 
Modden oder Mapping ? Halte neue Props nicht für modden, definiere bitte.
 
Modden ist schon das richtige Wort dafür.

Damit meine ich konkret, Gebäude öffnen, Collisions von Gebäuden bearbeiten, damit diese auch zugänglich sind. Darin dann mlo´s erstellen, mit Licht ausstatten etc. Alles was halt zum GTA Modden dazu gehört.

Neue Props erstellen ist genau so Modden... nehmen wir an, du willst eine spezielle Theke haben oder Tische oder was auch immer, Props die es halt so an sich nicht gibt.

Diese müssen ja erst mal erstellt werden bevor man damit Mappen könnte ... Ja es gibt viele Props das weiß ich aber manchmal fehlt halt auch das Richtige oder man hätte gerne etwas Besonderes.

Das Mappen gehört halt zum Modden an sich dazu, weil du sobald das Modden fertig ist, du ja die Räume auch Dekorierst also Mappst..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blizii