Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wölkchen

[GTA V] Bürger
25. Juli 2021
6
3
4
Guten Morgen liebes KW-Team,

bis gestern konnte ich mich ohne Probleme mit dem TS-Server verbinden.

Heute morgen bekomme ich nur noch die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" und wollte mal nachfragen, woran das liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung :)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • TS_Verbindung_fehlgeschlagen.JPG
    TS_Verbindung_fehlgeschlagen.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 23
Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der TS- Server momentan nicht erreichbar ist!
Ich denke da wird sich schon drum gekümmert und bald ist alles wieder verfügbar!
Einfach abwarten und Käffchen trinken!
 
Ich dachte ich frage mal nach, da bei mir im Klaerwerk Launcher der TS Server als online angezeigt wird.
Kann ja auch sein, dass der Fehler bei mir liegt 🤷‍♀️
 
Smacks hat leider die Lizenzerweiterung verpennt - demnach ist unsere TS3-Lizenz abgelaufen. Mal sehen wann er sich drum kümmern kann. :)