Übersichtlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
04. Mai 2016
6
0
1
27
Stuttgart
nanos.io
Heyho,

vorab: der Vorschlag mag recht kleinlich wirken und ist mit meiner persönlichen Meinung zur Strukturierung und Handhabung verbunden.

Mich stört die Übersicht des Teamspeaks ein wenig. Bisher wirkt die Übersicht der Channels so aufeinandergedrückt, man hat keinen richtigen Überblick was nun die "gehobenen" Channels sind, welche dem "Pöbel" überlassen werden und was eigentlich zu was gehört. Daher würde ich der Übersichtlichkeit halber Trennstriche und Über-Überschriften (like this) anraten.

Grüße,
Dennis
 
Alles über der Eingangshalle erfordert höhere Rechte, alles darunter ist für Gäste zugänglich. Easy as that.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WarriorOfSneak
Es ging mir nicht nur um die Unterscheidung zwischen Pöbel und Sultäne, sondern eher um die Übersicht im Allgemeinen. Das mit den Channels für Admins/Teammember und den "normalen" Channels war eher als Beispiel gedacht.
 
Kk, wir schauen mal. Mit Tanoa kommen ja sowieso noch einige Channel dazu (stimmt, das müssen wir ja auch noch machen.....), dann bauen wir das ganze sowieso n bisschen um.
 
Hallo ich bin ziemlich neu (3Tage) aber mir ist es auch schon aufgefallen das der TS ganz schön Unübersicht ist daher wollte ich mla fragen ob man sie bei euch als TS-Admin bewerben kann das heißt ich kümmer mich um den TS mache Gliederrungen Überschriften und so weiter weil ich bestimmt viel zutun habt mit Tanoa und so.

Würde mich über eine Antwort freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Mauer/Pogo
 
Man kann sich bei uns nicht als TS-Admin bewerben. Da gibt es keinen Grund für, das ist einfach so.

Seltsame Ideologie, sich direkt als Admin bewerben zu wollen... "Oi m8, alles klar. Komm auf'n Server, kriegste Adminrechte ez"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennismitzwein
Nein das wollte ich ja auch nicht ich wollte fragen ob man sich als was bewerben kann für einen Späteren Zeitpunkt und mit TS-Admin hätte ich ja nur Rechte um Channel zu erstellen und zu ändern.
Weil eure TS ist einfach nicht Schön ich kann dir gerne mal Bilder senden von meinen TS den habe ich jetzt mal so gemacht wie euren nur geordnet. Man gleich mehr Übersicht und weiß sofort wo man suchen muss.
 
Ja ich muss erstmal eine schreiben und da ich gestern Abend aus den Urlaub kam habe ich sie erst jetzt gelesen.
 
Keine Ahnung... Die versprochenen Bilder habe ich auch noch nicht bekommen :p
 
Einen wunderschönen guten Tag,
wie schon gesagt meine Bewerbung als TS-Admin.



Ich möchte euren Team beitreten und euch unterstützen euch die lasst von Team Speak 3 abnehmen und mich um die Channel Erstellung/Einrichtung kümmern sowie die Gruppeneinstellung.

Ich habe mich mal selbst an einen TS gesetzt und ihn wie bei euch gestaltet. Ich habe bis jetzt noch keine große Erfahrung mit so großen TeamSpeak Servern. Aber seht es euch einfach an ich bin nicht so der Typ für große Worte.


Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Ihr ein Bild zum Ansehen:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201605307fvw30u8sa.png




Zu meiner Person:

Ich bin Jos 16 Jahre alt und Männlich. Ich gehe momentan noch zur Schule danach mache ich sehr wahrscheinlich eine Lehre ihm Tiefbau . Ich kann sehr gut mit Menschen bin aber auch sehr Diskusions freudig aber ich bin immer Motiviert und versuche alle mit zunehmen und wenn jemand sorgen oder Kummer hat helfe ich auch immer gern!. Außerhalb der Schule gehe ich zur Freiwilligen Feuerwehr und spiele Wasserball.


Wenn es möglich ist würde ich gerne mal eine Probe Woche machen um euch zu zeigen das ich was kann.



Stärken:
Teamfähigkeit
Motivation
Freundlichkeit
Bei Kummer und Sorgen kann man auch zu mir kommen



Schwächen:
Lese Rechtschreibschwäche
Sehr Diskusionsfreudig




Mit freundlichen Grüßen
Pogo
 

Meine Antwort steht auch heute noch, daran hat sich in den letzten paar Tagen nix geändert. Es wird keinen Server-Admin außer interner Member geben. Was ich von dir verlangte war ein Beweis deiner TS-Tine-Wittler-Künste.

Da du allerdings weder fähig bist, ein normales Hochkomma (') statt eines diakritischen Zeichens (´) zu setzen, geschweige denn lieber "Launch" statt "Lounge" oder "Lifestream" statt "Livestream" schreibst, bestätigt mich darin, dass du für diesen Job nicht geeignet bist.

PS: Teamfähigkeit, Motivation und Freundlichkeit sind keine Stärken. Das sind Selbstverständlichkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.