Twitch Logo, Overlay, Panel´s & Emote´s

13. April 2017
0
6
4
33
Moin Moin Ihr lieben,

ich suche jemanden der mir für meinen noch relativ frischen Twitch Kanal ein bisschen was basteln kann.
Motto & Ideen vorhanden. Brauch nur jemanden der mir das ganze ein wenig umsätzen könnte ;).

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Lg

Don :)
 
Hallo Don,

Eventuell haust du noch paar Informationen rein.
Zum Beispiel Verlinkung zu deinem Twitchkanal oder ob du bereit wärst dafür auch etwas zu investieren.
Eventuell auch den Titel anpassen. Mit der Überschrift lockst du eher weniger die Grafiker in der Community an. Begriffe wie "Suche" , "Benötige jemand für", - sind da schon deutlich Besser !

Zu deinem Anliegen. Ich kann dir Dexus Dexus weiterempfehlen. Der macht sowas immer ganz gerne und auch sehr Schick.
Ansonsten würde ich gerne auf dich nochmal zukommen wenn ich grünes Licht von meiner Uni habe. Ich plane schon seit längerem ein Marketing Design & Identity Design Projekt und bräuchte dafür ein Versuchskaninchen. Weiß nicht ob du für sowas auch offen bist, da das ganze etwas Zeit in Anspruch nimmt. Zudem brauch ich erstmal grünes Licht bevor ich mich da weiter aus dem Fenster lehne.

Grüße
Ramazzotti
 
Moinsen Chilychote,

Ja Mensch sorry - für mich ist es selbstverständlich das ich das ganze natürlich bezahlen würde ! Ich verlange von niemanden was umsonst xD...
Eine verlinkung von meinem Twitch Kanal füge ich natürlich auch gerne hinzu. Twitch
Dexus Dexus habe ich bereits versucht über Twitter zu erreichen. Mit viel glück kommt da ja noch etwas.
Ansonsten klingt dein Plan ja auch sehr interessant. Gerne können Wir das ganze gerne mal besprechen.

Lg
Don
 
Ich hab meins selbst gemacht kannst ja mal angucken, so schwer is das nu auch nicht da was rein zu prügeln
 
Ich hab meins selbst gemacht kannst ja mal angucken, so schwer is das nu auch nicht da was rein zu prügeln

Oh okay... Ja ich hab meins so wie es gerade ist auch selbst gemacht. Doch iwie fehlt mir da einfach was. Hätte z.B gerne ein vernünftiges Logo.
Und die Emote´s wären sowieso ne nummer zu hoch für mich o_O