Texturen/Objekte verschwinden bei erhöhter Geschwindigkeit

sayrex

[GTA V] Bürger
09. März 2020
3
0
2
23
Aachen
Huhu,

Hab da seit einigen Monaten (evtl auch schon Jahre) nen Problem mit meinem Game. Sobald ich in nem Auto fahre, bzw erhöhte Geschwindigkeit habe, verschwinden bei mir die Texturen oder sogar ganze Gebäude.
1668223923863.png
So sieht mein Game dann aus.
FPS Drops hab ich keine in der Zeit, höchstens mal n Standbild sobald die Objekte anfangen rumzubuggen.

Hab gefühlt schon jedes 0815 Youtube Video angeschaut, hilft leider alles nichts.
Hab gedacht es liegt evtl an meiner Festplatte, hab das Game dann von meiner HDD auf ne SSD geschoben -> hat nix gebracht. Hab ne neue, schnellere SSD bestellt und das Game da drauf gepackt -> hat nix gebracht.
Ebenfalls hab ich schon versucht mir Grafikmods reinzuballern -> ebenfalls nix gebracht (ausser dass ich teils mit NVE mehr FPS erreicht hab als mit normalem GTA, lol)
Grafiksettings anpassen hat auch nicht geholfen. Macht sogut wie keinen Unterschied ob ich alles auf max baller, alles auf low stelle, nen gesunden Mischmasch aus allem hab oder was auch immer.
Priorität von Rage im Taskmanager erhöhen -> Geht nich, kommt nen Error mit "Zugriff verweigert"

Im GTA Online sowie im Singleplayer hab ich die Probleme nicht, nur auf Rage, AltV und FiveM.
Meine CPU ist n i5 4460, GPU is ne gtx 1050ti, kann mir allerdings nicht vorstellen dass es an mangelnder Hardware liegt, ich kenn Leute die haben ne schlechtere CPU und bei denen läuft es einwandfrei.


Wär toll wenn da irgendwer n Fix für kennen würde, mim Auto rumfahren is leider gefühlt unmöglich <.<

Grüße
Sayrex
 
Also grundsätzlich ist wichtig, dass du die erweiterte Darstellungsdistanz komplett runterschraubst, damit MLOs so geladen werden, wie es der Server vorsieht.

Darüber hinaus kann es aber auch an fehlerhaften Objekten wie Fahrzeugen liegen. Denn aktuell habe ich auch wieder das Problem, dass insbesondere bei vielen Cops im Dienst am Mission Row PD, dass bei mir am Meeting Point bis hin zum ACLS HQ die Texturen verschwinden. Konnte nur noch keine genaue Quelle ausfindig machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sayrex
Also grundsätzlich ist wichtig, dass du die erweiterte Darstellungsdistanz komplett runterschraubst, damit MLOs so geladen werden, wie es der Server vorsieht.
Erweiterte Settings sind alle komplett deaktiviert.

Das Problem hab ich auch nur in der Stadt, sobald ich ausserhalb bin is alles okay und ich kann mit 400 übern Highway ballern.
Ich geh jetzt einfach mal nicht davon aus, dass ich irgendwelche fehlerhaften Objekte gedownloadet habe, hab das Problem ja schon ewig und in der Zeit auch schon bestimmt 15x das Game und/oder Windows neu installiert. :p