TeamSpeak Probleme im Game

SGRevolution1987

[GTA V] Bürger
05. November 2017
45
2
9
36
Gießen
Hallo Liebe Community,

ich hab ein Problem im TeamSpeak vielleicht kennt das jemand. Wenn ich auf dem Server bin, dann hör ich die ganze Zeit " User join your Channel ". Das komische ist ich kann trotzdem mit allen ganz normal reden.
Wie bekomme ich dieses " User join your Channel " weg.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Gruß
Sascha / SGRevolution1987
 
Du gehst in deine TS-Optionen und dann auf den Reiter "Meldungen". Dort kannst du jegliche Sounds aktivieren sowie deaktivieren. Einfach mal durchklicken.

Das "User joined your channel" findest du beispielsweise unter "Client -> Gewechselt -> Zu/von aktuellem Channel".

LG
 
Oder du deaktivierst, bevor du den Server betrittst, einfach dein Soundpack:
upload_2018-4-22_22-31-51.png
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde es gleich mal testen vielen danke.

Ich hab noch eine Frage gehört nicht hierher ich weiß, aber in dem Forum kann ich leider nichts mehr rein schreiben.
Ob das ein Fehler von meinem PC ist weiß ich nicht deswegen wende ich mich an euch. Im " Foren/GTA V-Five Life/Ich hab' da mal 'ne Frage " kann ich kein neuen Beitrag erstellen.
Ist das nur bei mir so oder habt Ihr auch das selbe Problem.
 
Das ist bei allen so und hat auch seine Richtigkeit.

Der Bereich "Ich hab da mal 'ne Frage" ist für die Anliegen der Nichtbürger, der "Rathaus"-Bereich ist für die Bürger.
 
kann ich kein neuen Beitrag erstellen.
Ist das nur bei mir so oder habt Ihr auch das selbe Problem.
Für Bürger ist der Supportbereich vorgesehen, für nicht-Bürger der "Ich hab da mal ne Frage"-Bereich. Deshalb können Bürger dort nur antworten aber selbst keine Themen erstellen.

Das nächste Mal bitte keine Themen recyclen sondern für unterschiedliche Themen bitte auch unterschiedliche Themen eröffnen.

Edit: Das nächste Mal scrolle ich vor dem Antworten besser mal nach unten.
 
Danke SeToY SeToY :) :)

Kommt nicht wieder vor :) .

Sorry noch mal mit dem Themen recyclen.

Ich danke für deine schnelle Antwort.
Wünsche dir einen schönen Montag.

Gruß
Sascha / SGRevolution1987