TeamSpeak 3-Identitäten funktioniert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldmanhunting

[GTA V] Bürger
17. Juli 2018
114
42
29
65
Hallo und Danke für jede Hilfe!
Ich bin mit Teamspeak úber Euro Seite auf dem Server und sehe mich da als [Pleb] oldmanhunting.

Gebe ich aber meine Eindeutige ID bei Identität hinzufügen an und drücke Synchronisieren, dann sagt er, dass die eindeutige IDD nicht auf dem TeamSpeak Server gefunden werden kann.

Warum nicht? Macht mich verrückt. :)

Leigt es evtl. daran, dass ich es aus Brasilien versuche, wo ich die nächsten Jahre lebe?

Danke und Gruß Michael
 
Welche UID gibst du an? Hast du eventuell mehrere und in den Lesezeichen eine falsche/andere ausgewählt?

Zur Erinnerung: Die UID findest du mittels STRG+i -> Experte auf der rechten Seite
 
Danke für die Antworten!
Ganz genau das mache ich ja und trotzdem bekomme ich den Fehler.

Wie man im Screen sieht, bin ich auf dem Server und nehme die richtige ID zum Synchronisieren und bekomme den Fehler.

a.jpg
 
Die lokale Identität "Standard" ist seine Standard-Identitat (zu erkennen daran, dass sie fett geschrieben ist). Mit der bist du höchstwahrscheinlich auch verbunden. Entweder nimmst du die ID dieser Identität oder setzt die synchronisierte auf Standard bzw wählst sie in den Lesezeichen als zu verwendende Identität aus (eine der letzten beiden Lösungen wäre wohl präferiert).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.