Sync TS-Forum

25. Oktober 2023
1
0
1
29
Grüße,

und zwar wollte ich mein TS mit dem Forum verknüpfen, aber es kommt immer die Meldung das es nicht gesynct werden konnte und ich sicher stellen soll das ich schon einmal auf dem TS sein soll. Habe auch TS mehrfach neu gestartet und mich verbunden aber es erscheint immer die gleiche Meldung.

Die Fehlermeldung habe ich angehangen.

Besten Dank im voraus!
 

Anhänge

  • 708a365fe8bd4283cfbf33f1bfb9f262.png
    708a365fe8bd4283cfbf33f1bfb9f262.png
    21,9 KB · Aufrufe: 28
Moin P3RYPL3X,

da dein Ticket keine persönlich identifizierbaren Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, die hier erarbeitete Lösung nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt.

Du scheinst dich nicht mit der richtigen Identität zu verbinden. Die Identität, die du da angibst, war noch nie auf dem Server (also genau das, was die Meldung dir sagt). Schau mal in deine Lesezeichen in TeamSpeak, ob du eine andere Identität zur Verbindung ausgewählt hast.