Twitch Suche Kontakt für Grafik / Emote Design

Vynn Quee

[GTA V] Bürger
22. Februar 2017
27
10
20
40
Wetter (Ruhr)
www.twitch.tv
Hallo liebe KW Community,
Ich suche nun schon seit Tagen/Wochen Kontakt zu jemanden der Interesse hat mit mir ein Logo bzw Grafiken und Emotes passend zu meinem Kanal Konzept zu erstellen. Ich bin grafisch leider sehr untalentiert, auch wenn mir die Ideen so kommen kann ich sie leider nicht wirklich umsetzen.

Mein Kanal wächst die letzten Tage stetig und ich muss mir nun Gedanken machen wegen der Emotes da auch schon die erstens Subs eingetroffen sind.

Kennt jemand vielleicht jemanden oder gibt es hier jemanden der interesse hat mit mir den Kanal grafisch zu entwickeln? (natürlich gerne auch gegen dolaros wenn gewünscht)

Mfg
Thorsten aka Vynnquee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ginvibe