Suche höhenverstellbaren Tisch [curved / l-form]

Igelaty

[GTA V] Bürger
23. Oktober 2020
53
65
105
Hallo zusammen,

bin schon etwas länger auf der Suche nach einen für mich geeigneten Tisch, dieser soll höhenverstellbar sein und die typische L-Form bzw. eine ähnliche aufweisen..

Von der Größe sollte die Tischplatte etwas 180cm breit und 80cm auf der einen bzw. 120cm auf der anderen Seite tief sein. Zum Teil bieten diese Tische ja ein paar Extras, wie z.B. Steckdosen, Kabelmanagement und Monitorarme.
Diese nehme ich gerne mit aber sind nicht unbedingt erforderlich.

Bin schon etwas länger auf der Suche, eingeplant habe ich so ca. 1000€, das passende habe ich leider bisher nicht gefunden, evtl. hat ja jemand einen Vorschlag für einen Tisch dieser Art bzw. Ich denke allgemein eine Disskusion darüber anzuregen ist bestimmt interessant.

Grüße
 
Hallo,

Ich hatte mich vor einem Jahr auch mit der Thematik beschäftigt. Ich wollte einen elektronisch verstellbaren Schreibtisch in L-Form.

Wichtig für dich: Beachte deine Größe. Es gibt manche verstellbare Schreibtische, die gehen nur bis 110cm. Könnte bei entsprechender Körpergröße zu wenig sein.

Ich habe kein preislich entsprechendes Angebot gefunden, welches mich am Ende überzeugt hatte. Ergebnis: Ich habe einen bestehenden Schreibtisch umgebaut. Dazu hatte ich ein höhenverstellbares Gestell gekauft und eine Tischplatte in L-Form aufgeschraubt. Kam mich am Ende günstiger als 1000€. Mit dem verlinkten Angebot bin ich sehr zufrieden (bis 126cm verstellbar), weiteren Zubehör (Kabelkanal zum Boden, Halterung fürn PC) gibt's günstig auf ebay/Amazon/whatever.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuxxorZ