Support Steam Verknüpfung lösen

TubeNox

[GTA V] Bürger
27. Juli 2020
12
3
4
27
Köln
www.twitch.tv
Schönen Abend,

ich habe eine kleines Problem. Und zwar wollte ich mich vor längerer Zeit schonmal bei euch Bewerben und habe deshalb diesen Account erstellt. Hier konnte ich aber aus mir unbekannten Gründen meinen Discord nicht mit Verbinden. Also habe ich mir gestern einen neuen Account erstellt, mit welchem ich mich direkt über Discord angemeldet habe.

Jetzt würde ich gerne auf meinem neuem Account -> https://forum.klaerwerk-community.de/members/tubenox97.90932/ <- meine Steam-ID hinterlegen. Welches mir aber nicht Möglich ist, da ich leider die Steam Verknüpfen von diesem Account hier nicht lösen kann.

Wäre es Möglich diese zu lösen, damit ich sie an meinen neuen Account, mit welchem ich mich auch Beworben habe, anbinden kann und nicht 30 Tage bis zur Löschung des Accounts warten muss?

Viele Grüße

Raphael :)
 
Habe deinen "neuen" Account gelöscht. Hinterleg den Kram doch einfach in deinem existierenden Account?

Hier konnte ich aber aus mir unbekannten Gründen meinen Discord nicht mit Verbinden.
Die Gründe sind sicherlich nicht "unbekannt". Sollte es, wider Erwarten, nicht klappen, wird dir sicherlich eine adäquate Fehlermeldung angezeigt. Sofern du uns diese verrätst wird es gewiss einen Lösungsweg geben.
 
Ähm, jetzt hab ich aber ein Problem. Denn durch die Löschung des "neuen" Accounts ist meine Einreise Bewerbung auch weg.

Ich hatte nämlich den neuen Account über Discord angelegt und dort alles andere von mir ebenfalls hinterlegt und die Einreise Bewerbung geschrieben in welcher ich angenommen wurde. Jetzt hab ich das Problem, dass man beim TeamSpeak Gespräch den Link zum Forum Post bereit halten soll.

Jetzt wäre für mich gut zu wissen, wie wir weiter vorgehen?
Soll ich die Bewerbung nochmal einreichen oder was können wir da tun?
 
Go Ahead Yes GIF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TubeNox
Entschuldige wenn ich nochmal störe.
Es hat sich grade ein neues Problem ergeben.

Bild_2023-06-07_120632381.png

Ich habe meine "Eindeutige ID" von TeamSpeak auf dem neuen, nun gelöschten, Account hinterlegt gehabt. Und auch wenn dieser gelöscht ist, kann ich diese ID nun aber nicht auf dem Account hier einbinden.

Soll ich für KW dann einfach eine neue Identität erstellen oder gibt es die Möglichkeit das Ihr diese einbindet oder wieder freischaltet?
 
Fixed. Warum auch immer hat er das nicht mitgelöscht...
 
Hallo,

Ich habe das problem das ich einen Falschen Steam Account mit diesem Forum Account verbunden habe, ich finde leider keinen weg die Verküpfung zu wieder zu löschen. Kan mir da jemand helfen ?