Spiel startet aus dem falschen Pfad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HughWinters

[GTA V] Modder
19. November 2019
40
64
30
40
Kiel
www.twitch.tv
Hallöchen!

Ich habe aktuell folgendes Problem.

Ich habe zwei GTA V Versionen auf meinem PC

Social Club: Ausschließlich Vanilla ohne Modifikationen
Steam: Gemoddete Version mit GrafikMods, etc.

Die SC Version ist meine Backupversion falls mal, z. B. ein Update das Spiel mit Mods unspielbar macht. Nach dem letzten GTA/Rage Update habe ich im KW Launcher und in Rage auf die SC Version gestellt um mich mit dem Server connecten zu können.


Jetzt habe ich das August Update von NVE installiert und möchte gern wieder die gemoddete Steam Version testen.
Jedoch startet RAGE immer die SC Vanilla Version. Im KW Launcher und im RAGE ist jedoch die Steam Version hinterlegt.


Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kennt dieses Problem.


Gruß,
Winters
 
Ja, im KW Launcher und in Rage ist der richtige Pfad von der Platte E: angegeben. Es startet aber immer das Spiel von Platte C:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

OK, ich schließe dieses Thema mal lieber schnell wieder mit einem knall roten Kopf voller Scharm.

Code:
fault has been corrected: user Hugh Winters is a dumb ass
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.