Social-Club ändern

Katakuri95

[GTA V] Bürger
06. April 2019
7
0
2
Lünen
Hey , Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und habe leider keinen zugriff mehr auf meinen alten SocialClub Account..:(
Würde meine Daten deshalb gerne ändern.

Neuer SocialClub Name : TiSy1308

LG Katakuri :)
 
Moin,

am Besten kommst du dafür in den Support im TeamSpeak. Da ist es einfacher, eventuelle offene Fragen zu klären.

Viele Grüße
Brofi
 
Hey, ich habe momentan leider noch kein Internet da ich gerade frisch umgezogen bin , was gibt es denn für offene Fragen? LG
 
Zum Beispiel, warum genau du nicht einfach wieder den Zugriff auf deinen aktuellen Account herstellst. Der ist nämlich nach wie vor erreichbar.

Viele Grüße
Brofi
 
Wenn du eh kein Internet hast, eilt das ja nicht. Also kein Stress und warte ruhig, bis du Internet hast.

Viele Grüße
Brofi
 
Sobald ich Internet habe wollte ich eigentlich mal wieder ins RP :D war leider einfach zu ungeduldig drüber nachzudenken mein Account zurück zusetzen. Hatte die meisten daten für Spiele aufm Pc, hab vorm zurücksetzen nur leider vergessen die datei zu sichern. Tut mir leid für die verschwendete Zeit! :D

LG