Sehr Simple Hebebühne [Download + Copyright frei]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarriorOfSneak

[GTA V] Bürger
Ich wollte eigentlich Content für Arma 3 erstellen, wie den Fleetwood aus Breaking Bad oder eine stinkend einfache Hebebühne für Autos, doch nicht einmal das bekomme ich auf die Kette.

Damit aber die Arbeit nicht für Nichts war, gebe ich das Zeug einfach frei für jeden, ohne ihrgendeine Beschränkung. Macht also damit was ihr wollt.


Fleetwood(unfertig): Screenshot_5.pngScreenshot_7.png
Hebebühne: Screenshot_1.pngScreenshot_2.pngScreenshot_3.pngScreenshot_4.png



Zip Datei mit beiden .3ds und .blend Files.
 

Anhänge

  • Zeug.zip
    755,5 KB · Aufrufe: 56
Der Fleetwood gibts ja schon und wenn nen Beispiel für die Config von der Hebebühne brauchst such in Armaholic nach SLB2k11 Mega Modpack in der SLB2k11_Items.pbo -> garage -> carlift funktioniert voll mit allem drum und dran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.