Ruckler im Spiel RageMP, andere Spiele und normale GTA keine Ruckler

rici1904

[GTA V] Bürger
24. November 2017
10
2
15
Moin,

wenn ich RageMP Klärwerk Spiele habe ich zwischendurch immer wieder mal Ruckler, im normalen GTA5 und andere Spiele habe ich gar keine Ruckler.
Habe schon einiges ausprobiert mit Grafik Einstellungen, mal sehr hoch gestellt mal aber auch auf ganz Niedrig und kriege immer wieder Ruckler.
Ich habe vor knapp 2 Wochen Windows neu Installiert und seitdem habe ich die Probleme..

In der Zeit wo der Ruckler ist, habe ich kein Ausschlag bei der CPU, Ram oder Graka..
GTA5, RageMP und die ganzen Klärwerk Dateien sind auf meiner M2 SSD gespeichert.

Meine Hardware:
Intel i7-8700k
Asus Rog Strix Z370-F
32GB Crucial DDR4-2400
NVIDIA GeForce RTX 2070

Hoffe mir kann einer helfen, die Ruckler sind nämlich sehr häufig.
 
Bei mir hat einmal VSync einschalten geholfen und ansonsten mal die Internentleitung testen, wieviele Daten da rein und raus gehen.