Rage MP Server Maps/MLO's richtig laden?

29. November 2022
3
0
1
35
Guten Tag zusammen, Ich hätte da auch mal eine Frage, Ich hab so ein Ähnliches Problem.
Ich hab mir einen Rage MP Test Server aufgesetzt.
Meine Ordnerstruktur für die Maps/Mlo's "client_packages/game_resources_dlcpacks/maps" und dort sind meine Maps in einem Unterordner eingeordnet als dlc.rpf, die ich vorher in Open IV mit den zwei RPF Dateien "mrpd.rpf/mrpd_metadata.rpf" gefüllt habe. Das MLO an sich wird geladen, doch die alte Textur sowie die alte Collison wird noch leider mit geladen.


Ich wäre um eine Hilfe sehr dankbar.
 
Ich wusste nicht ob der Post schon geschlossen ist, daher hab ich ein neues Thema selber aufgemacht. Sollte nicht als Spam gelten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXLeroy
Wenn das Thema geschlossen wäre hättest du den Beitrag nicht verfassen können.


Beim nächsten Mal bitte einfach den Beitrag melden. Danke.
Okay. weiss ich bescheid, entschuldige bitte ich wollte da nun kein Stress verursachen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wäre auf jedenfall sehr nett wenn mir da einer helfen könnte :) Vielen Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet: