R* Social Club Account ändern.

07. Mai 2019
2
0
2
24
Berlin
steamcommunity.com
Hallo, ich hätte ein kleines Anliegen:
Da ich iwie entweder zu lost oder zu inkompetent bin es zu finden:

Ich habe hier auf der Website in meinem Profil einen ich sag mal ungültigen R* Social Club Account verknüpft. In meinem Profil unter dem Punkt "Information" wird mein Alter Nutzername angezeigt (Wolf_Michael) welchen ich aber schon vor längerer Zeit geändert habe in "13Moxley33". Wenn man auf den derzeitigen verknüpften Account geht kommt auf der R* Social Club Website immer. "Dieses Mitglied konnte nicht gefunden werden."

Wie kann ich das aktualisieren? (Wenn ich das überhaupt kann)

Möchte mich beizeiten für dieses Projekt bewerben und da ist es sicherlich erforderlich den aktuellen Account im Profil verknüpft zu haben. (Weiß es nicht habe mir die Bedingungen noch nicht durchlesen können, gehe aber stark davon aus)

Hoffe man kann mir weiterhelfen.

L.G.Moxley :)
 
Guten Morgen CaesarMoxley,
um deinen SocialClubNamen ändern zu lassen musst du dich im Teamspeak Support einfinden.

Du hast richtig erkannt dass du diesen ändern lassen musst um auf unserem Projekt spielen zu können.
Allerdings reicht es wenn du dies nach bestehen deines Einbürgerungsgespräches angibst. Der Supporter der mit dir das Gespräch macht wird dann alles weitere veranlassen damit die Änderung durchgeführt wird.

Lg Lura
 
DIe Suchfunktion ist doch was schönes, so musste ich die gleiche Frage nicht auch stellen. Danke an dieser Stelle auch von mir, dann kann ich aufhören zu suchen.