Quer durch die map fallen

Blade__92

[GTA V] Bürger
28. August 2019
19
0
2
31
Bayern, Deutschland
Hi ich war heute um ca halb 8 auf dem Weg nach Palito Bay auf dem linken Highway. Und hatte "Blätter" auf beiden seiten der Straße und auf einmal fall ich durch die Map und lande wieder oben und fall in eine dauerschleife 🙈


Mfg
Sepp Brunner
 
Falls es auf Dem KW Server War dann falscher Bereich und Vergisst dann diesen Beitrag.
Ansonsten:
Ich hätte erstmal das Aufnahmeprogramm gestartet und mich schlapp gelacht, wusste garnicht das das im SP oder normalem MP auch passieren kann xD
 
Vielleicht will er von uns wissen warum das passiert , ob's ein Bug ist und wie man es möglicherweiße beheben kann falls es weiter vorkommt. Aber genau kann ich's dir nich sagen :p


Ja genau das meine ich und ja es ist auf kw passiert. Und ich bin erst seit ein paar wochen dabei und kenne mich noch nicht so aus 🙈sry
Und immer wenn ich hoch gehe oder fahre ist immer das gleiche ich komm einfach mit meinem auto nicht mehr von da oben runter und so viel geld hab ich jetzt auch nicht das ich mir ein anderes leisten kann.
 
Ja genau das meine ich und ja es ist auf kw passiert. Und ich bin erst seit ein paar wochen dabei und kenne mich noch nicht so aus 🙈sry
Und immer wenn ich hoch gehe oder fahre ist immer das gleiche ich komm einfach mit meinem auto nicht mehr von da oben runter und so viel geld hab ich jetzt auch nicht das ich mir ein anderes leisten kann.

Dann solltest du vielleicht mal mehr Info's geben dann könnte das KW-Team dir besser helfen. Wo das passiert usw.

Die Jung's und Mädels können ja schließlich nicht raten :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blade__92
Und zwar in Paleto Bay auf den Straßen und auf der linken seite auf dem Highway ab dem Tunnel falle ich einfach durch die Map. Auf den Grundstücken kann ich laufen und am Strand. Wie es auf der rechten Seite aussieht weis ich nicht da bin ich noch nicht hingekommen. Die Straßen verschwimmen und ich kann sie nicht mehr betreten. Wie ich mit dem ACLS z.b. mal zu meinem Auto hinfahren bin, dann konnte ich laufen auf den Straßen. :)
 
Wie ist es denn um deine Hardware bestückt? Was du erzählst erinnert mich eher an alte GVMP Zeiten, aber ich habe auch schon mitbekommen das durch zu wenig Arbeitsspeicher und das damit langsamere Laden von Texturen zu seltsamen Fehlern führen können.
Du könntest mal ein Video machen oder paar Bilder posten, ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der Probleme hat zu verstehen wie genau deine Probleme aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wuppertaler93
Ich habe einen ryzen 2600 3,8
Asrock b 350 pro
Cosair 32gb ram
Gforce gtx 1060 3 gb

Es ist auch nur oben in paleto bay so in der stadt ist alles gut habe auch ca 70 fps durchgehend.

Und bilder folgen noch aber warscheinlich erst nächste woche 🙈🙈
 
in wie fern meinst du shader ? und welchen ? 🙀

nicht das ich wüsste :/
also ich war gerade auf der rechtenseite von paleto bay ich komm nicht rein :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

okay ich muss zu geben ich bin etwas dumm :/
ich habe das gta mal auf fehler überprüft und jetzt ne Datei gefunden die fehlerhaft war :/
es tut mir leid für meine "Dummheit" aber ich danke euch trotzdem. DANKE shloHerzsetoyFail
 
Zuletzt bearbeitet: