Quer durch die map fallen

Blade__92

[GTA V] Bürger
28. August 2019
19
0
2
31
Bayern, Deutschland
Hi ich war heute um ca halb 8 auf dem Weg nach Palito Bay auf dem linken Highway. Und hatte "Blätter" auf beiden seiten der Straße und auf einmal fall ich durch die Map und lande wieder oben und fall in eine dauerschleife 🙈


Mfg
Sepp Brunner
 
Falls es auf Dem KW Server War dann falscher Bereich und Vergisst dann diesen Beitrag.
Ansonsten:
Ich hätte erstmal das Aufnahmeprogramm gestartet und mich schlapp gelacht, wusste garnicht das das im SP oder normalem MP auch passieren kann xD
 
Vielleicht will er von uns wissen warum das passiert , ob's ein Bug ist und wie man es möglicherweiße beheben kann falls es weiter vorkommt. Aber genau kann ich's dir nich sagen :p


Ja genau das meine ich und ja es ist auf kw passiert. Und ich bin erst seit ein paar wochen dabei und kenne mich noch nicht so aus 🙈sry
Und immer wenn ich hoch gehe oder fahre ist immer das gleiche ich komm einfach mit meinem auto nicht mehr von da oben runter und so viel geld hab ich jetzt auch nicht das ich mir ein anderes leisten kann.
 
Ja genau das meine ich und ja es ist auf kw passiert. Und ich bin erst seit ein paar wochen dabei und kenne mich noch nicht so aus 🙈sry
Und immer wenn ich hoch gehe oder fahre ist immer das gleiche ich komm einfach mit meinem auto nicht mehr von da oben runter und so viel geld hab ich jetzt auch nicht das ich mir ein anderes leisten kann.

Dann solltest du vielleicht mal mehr Info's geben dann könnte das KW-Team dir besser helfen. Wo das passiert usw.

Die Jung's und Mädels können ja schließlich nicht raten :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blade__92