Probleme mit Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EllieJohnson

[GTA V] Bürger
21. Dezember 2016
2
2
4
36
Hallo zusammen,

Moe Sambik hat folgendes Problem:

Gestern nach dem Update konnte er zwar auf Tanoa doch nach einer Weile könnte man ihn nicht mehr hören. Alles andere konnte er noch machen. Als er das Steam neustarten wollte kam eine Fehlermeldung das Arma 3 erst geschlossen werden müsse, obwohl es aus war. Dann reagierte nichts mehr und er musste den Neustart erzwingen per Hard Reset. Das leider mehrmals.

Heute ist es der Fall gewesen, das er zwar auf Tanoa war, aber wurde nicht ins Task Force Channel gemoved. Konnte Ingame nicht quatschen.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen :/

- KW-Update ist komplett
- Teamspeak ist aktuallisiert
- Arma3Sync mehrfach refreshed
- Normale Temperatur
- 35-45 FPS durchgehend

Hardware:

16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz
Intel Core i7 4790K @ 4.00GHz
4095 MBNVIDIA GeForce GTX 980 (NVIDIA)
Gigabyte Technology Co. Ltd. Z97X-Gaming 7
 
Hat er im Ts die richtigen Plugin-Dateien? einfach mal gucken welche Version beim Tfar steht. Sollte dort nicht 0.9.12 stehen, einfach die Plugin-Dateien (task_force_radio_win64.dll) aus dem Taskforce Ordner im Arma Ordner (klingt verwirrend, is aber so) kopieren und im Teamspeak plugins Ordner einfügen. Dann Ts einmal neustarten und versuchen. Sollte das alles nicht klappen, einfach mal im Support melden dann kann Dir/Ihm besser geholfen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EllieJohnson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.