Problem mit Synchronisation von Forum-Account und Teamspeak

05. Oktober 2019
3
0
1
30
Hallo,


ich habe da ein kleines Problem mit der Synchronisation meines Forum-Accounts und der Teamspeak 3 Identität, denn nach mehreren
Fehlversuchen und immer wieder der gleichen Fehlermeldung "Die angeforderte eindeutige ID konnte nicht auf dem TeamSpeak-Server gefunden werden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dieser ID schon einmal auf dem Server gewesen bist." habe ich keinerlei Idee was ich noch versuchen könnte.
Da ich nicht unnötig ein neues Thema erstellen wollte habe ich erst einmal im Forum gesucht und geschaut ob jemand dasselbe Problem hat oder hatte.
Ein Freund von mir der das mit der Synchronisation schon erledigt hat ( https://forum.klaerwerk-community.de/members/selfon.68281/ ) hat dasselbe gemacht wie bei sich
und sind auch noch einmal zusammen über Anydesk alles noch einmal durch gegangen und haben auch noch mal alles 2 mal kontrolliert doch der Fehler besteht weiterhin.

Was habe ich alles bis hier hin versucht?
-Ich habe noch mal alle Einstellungen in meinem Forum-Account durchgegangen
-ich habe noch mal im Thema " https://forum.klaerwerk-community.d...ine-teamspeak-3-identitaet-mit-dem-forum.181/ " alles nachgelesen und bin
der Anleitung Schritt für Schritt gefolgt
-Habe mir eine neue TS3 Identität erstellt so das ich auch nur mit der einen Verbunden werde die ich gerade erstellt habe und habe auch die ID 2 mal gecheckt ob die ID
richtig kopiert habe etc. (mein Freund hat ebenfalls über Anydesk alles selber noch mal machen können und es hat auch nicht geklappt).


Ich hoffe das jemand mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

C.T.Darkstar
 
Wenn du den Server in der Favoritenliste gespeichert hast musst du auch darauf achten das du mit der richtigen ID connectest. Das kannst du bei "Favoriten bearbeiten einstellen.
Bei der Eingabe im Forum vielleicht eine Leerstelle mit eingegeben ? Könnte sein das das Probleme macht.

Wenn das alles nicht klappt setzt ich doch heute Abend einfach mal in den Support im Teamspeak da kann dir garantiert jemand helfen.